REMINDER: Starcamps 2022

Liebe Camp-Teilnehmer*innen, liebe Eltern!

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass auch dieses Jahr unsere Starcamps, vorbehaltlich eventueller behördlicher Bestimmungen, stattfinden werden. Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wie auch in der Vergangenheit können Kinder und Jugendliche (7-14 Jahre) an unseren bundesweit angebotenen Starcamps während der Sommerferien teilnehmen.

 

Starcamps Titelfoto 2022 v2 800x480

© starcamps.at

 

Ganz besonders freut es uns, dass wir dieses Jahr die Bundesligaspieler Jörg Siebenhandl,

Michael Liendl und Alexander Joppich als Schirmherren für unsere Starcamps gewinnen konnten. 

Die aktuell feststehenden Termine und Teilnahmebedingungen entnehmen Sie unserer Webseite www.starcamps.at. Es gibt noch freie Plätze — jetzt anmelden!

Die Starcamps 2022 werden zu den angebotenen Terminen unter Einhaltung der dann gültigen COVID-bezogenen Verordnungen und Regeln stattfinden.